ARTAVO verstärkt Führungsspitze mit E-Commerce- und Logistikexperten Michael Lück"> ARTAVO verstärkt Führungsspitze mit E-Commerce- und Logistikexperten Michael Lück" />

ARTAVO verstärkt Führungsspitze mit E-Commerce- und Logistikexperten Michael Lück

ARTAVO verstärkt Führungsspitze mit E-Commerce- und Logistikexperten Michael Lück

Hamburg/Windsor, 1. Juni 2016: Um zukün­ftig die Bere­iche Pla­nung und Umset­zung von strate­gis­chen Mar­ket­ing-Koop­er­a­tio­nen und Tech­nolo­giepart­ner­schaften weit­er auszubauen, hat sich ARTAVO um den Logis­tikprofi Michael Lück ver­stärkt. Lück wird ab sofort als ver­ant­wortlich­er Part­ner an der Seite von Grün­der und Inhab­er Arne Vogt mitwirken.

Wir wer­den uns durch die Ver­stärkung mit Michael Lück sowohl fach­lich als auch strate­gisch ger­ade im für den Online Han­del unternehmen­skri­tis­chen Bere­ich Logis­tik noch bre­it­er auf­stellen. Wir schätzen die Exper­tise von Michael Lück schon seit Jahren und freuen uns auf eine frucht­bare Zusam­me­nar­beit. Wir sind dadurch noch bess­er in der Lage, inno­v­a­tive Dien­stleis­ter und Soft­ware­un­ternehmen startk­lar für ihren Mark­tein­tritt und  neue Ver­triebs- und Mar­ket­ingkanäle zu machen.“ — begrün­det Arne Vogt die Personalentscheidung.

Mit sein­er neuen Auf­gabe bewegt sich Lück auf ver­trautem Ter­rain. Der studierte Dipl.-Kfm.  war zulet­zt mehr als zehn Jahre als Führungskraft für das Logis­tikun­ternehmen Her­mes tätig. Er war dort für den Online-Ver­trieb und den Auf­bau strate­gis­ch­er Part­ner­schaften im deutschen E-Com­merce verantwortlich.

Als überzeugter Net­zw­erk­er kann ich mein Wis­sen und meine Erfahrun­gen im Auf- und Aus­bau von Koop­er­a­tio­nen bei Arta­vo ein­brin­gen, um die neuen Geschäftsmod­elle unser­er Kun­den erfol­gre­ich im Online-Han­del zu posi­tion­ieren.“ – erk­lärt Lück seine Moti­va­tion, das Unternehmen am Grün­dungs­stan­dort Ham­burg zu verstärken.

Über ARTAVO: Die Arta­vo Ver­trieb­sstrate­gien & Man­age­ment e. K. wurde 2011 von Arne Vogt gegrün­det. Das Unternehmen hat sich auf die Pla­nung und Umset­zung von Mark­tein­trittsstrate­gien spezial­isiert. Dabei liegt der Schw­er­punkt auf der Ini­ti­ierung und Begleitung von Mar­ket­ing-Koop­er­a­tio­nen zwis­chen Tech­nolo­giean­bi­etern und anderen strate­gis­chen Part­nern aus dem E-Com­merce-Umfeld. Arta­vo gehört in Europa zu den hochspezial­isierten Unternehmens­ber­atun­gen für inno­v­a­tive Soft­ware­an­bi­eter und Dien­stleis­tung­sun­ternehmen, die das The­ma Part­ner­schaften und Koop­er­a­tio­nen für ihre Expan­sion effek­tiv nutzen möcht­en. Als aus­gewiesen­er Spezial­ist für den E-Com­merce in UK und Part­ner der Deutsch-Britis­chen Han­del­skam­mer, ist Arta­vo außer­dem mit ein­er Nieder­las­sung im englis­chen Wind­sor vertreten. Zu den erfol­gre­ichen ARTA­VO-Kun­den zählen z.B. JTL-Soft­ware, ship­cloud und die IT-Recht Kanzlei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.