Interview mit Arne Vogt auf shopanbieter.de: Warum die meisten Lösungsanbieter und Dienstleister in unserer Branche scheitern

Mein Start-Up! Mein Erfolg?

Arne Vogt und Peter Höschl haben sich unter dem Mot­to “Nicht das beste, son­dern das lauteste Pro­dukt gewin­nt!” darüber aus­ge­tauscht, wie wichtig Mar­ket­ing, Ver­trieb und eine effek­tive Part­ner­land­schaft für inno­v­a­tive Start-Ups sind. Und das ger­ade diese The­men häu­fig unter­schätzt oder nicht beachtet wer­den, entwed­er aus Selb­stüber­schätzung oder wegen fehlen­den Know-hows.

In dem Beitrag zeich­net Arne Vogt ein typ­is­ches Bild für die Ver­mark­tung­sprob­leme junger deutsch­er Tech­nolo­gie-Unternehmen und gibt wertvolle Tipps für einen erfol­gre­ichen Markteintritt.

Hier geht’s zum Interview:

Warum die meis­ten Lösungsan­bi­eter und Dien­stleis­ter in unser­er Branche scheitern