Aufbau von Kooperationen mit Multichannel-Middleware-Providern

Client
atriga GmbH
Datum
2016-2017
Services
Partner Profiling, Partner Recruitment
Webseite

Jeder Händler freut sich, wenn seine Kunden die erworbenen Produkte fristgerecht bezahlen und das Geld wie geplant in der eigenen Kasse landet. Die Realität sieht natürlich häufig etwas anders aus und der Händler ist mit Zahlungsverzögerungen und auch Zahlungsausfällen konfrontiert, die sein Geschäft erheblich beeinträchtigen können. Diese Kunden müssen also vom Händler zur Zahlung veranlasst werden. Die betroffenen Händler sind hierbei häufig nicht sehr erfolgreich und daher auf externe Inkassodienstleistungen angewiesen. Unser Kunde atriga ist ein Anbieter innovativer und fairer Forderungsmanagementdienstleistungen für Onlinehändler jeder Größe. atriga hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von modernsten IT-Lösungen und kundenindividueller Kommunikation möglichst viele säumige Kunden außergerichtlich und ohne weiterführende Eskalation zu einer Zahlung zu bewegen. Über die Schnittstelle atrigapaymax kann der Händler seine Kunden darüber hinaus bereits vor dem tatsächlichen Verkauf durch umfassende Bonitätsprüfungen überprüfen. Daraufhin kann er bei der Zahlung im Shop eine dynamische und bonitätsabhängige Zahlartensteuerung vornehmen, um das Ausfallrisiko schon vor dem Kauf zu minimieren

ARTAVO hat atriga bei der Erweiterung und Optimierung des strategischen Partnernetzwerks mit Technologieanbietern in Deutschland strategisch beraten und operativ unterstützt. Dazu zählen z.B. Onlineshop- und Multichannel-Softwarehersteller sowie Payment Anbieter.

Wir machen Sie fit für neue Märkte.