Evaluierung des Vertriebskanals Agenturpartner, Partner Modell Entwicklung für Vertriebspartner

Client
e-matters GmbH
Datum
2014
Services
Evaluierung möglicher Vertriebskanäle, Kosten-Nutzen-Analyse, Entwicklung Partner-Modell für Agenturpartner / Vertriebspartner
Webseite

Der Ham­burger Soft­ware­hersteller e-mat­ters navigiert Online­händler mit seiner eCom­merce Suite zu mehr Erfolg. Dabei setzt e-mat­ters auf ein umfassendes Sys­tem, welches alle rel­e­van­ten Bestandteile eines pro­fes­sionellen Online Han­dels in sich vere­int. Die eCom­merce Suite ist eine mod­u­lare und skalier­bare Online Shop Soft­ware mit der man den gesamten Shop­be­trieb effizient führen kann. Kost­bare Infor­ma­tio­nen über (poten­tielle) Kun­den lassen sich mit e-mat­ters spie­lend leicht sam­meln, ver­wal­ten, evaluieren und ein­set­zen. Um Neukun­den zu gewin­nen, sorgt e-mat­ters dafür, dass der Onli­neshop erstens gefun­den wird und zweit­ens auf Bew­er­tungsportalen einen ver­trauensvollen Ein­druck hin­ter­lässt. Ein über­sichtliches Report­ing über die Kam­pag­nen und Aktio­nen hilft dem Online­händler „auf Kurs zu bleiben“.

ARTAVO hat für e-mat­ters eine Kosten-Nutzen Analyse zur Evaluierung ide­aler Agen­tur­part­ner­typen erstellt und ein wet­tbe­werb­s­fähiges Koop­er­a­tions­mod­ell für Agen­tur­part­ner entwick­elt.

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