Aufbau von Kooperationen mit Multichannel-Middleware-Providern

Client
Etsy GmbH
Datum
2017-2018
Services
Partner Development

Es braucht nur wenige Worte, um Etsy zu beschreiben – Kreativität, Einzigartigkeit und das gewisse Etwas! Etsy ist ein Marktplatz, der 2005 in Brooklyn (NY) ins Leben gerufen wurde. Mittlerweile ist er mit ca. 877 Mitarbeitern und 45 Mio. verfügbaren Produkten einer der erfolgreichsten Marktplätze für Einzigartiges, Handgemachtes, Herstellerbedarf und Vintage Produkte aus der ganzen Welt. Zudem bietet Etsy seinen Kunden die Möglichkeit, mit Herstellern und Verkäufern direkt in den Kontakt zu treten und sich mit Ihnen auszutauschen. Wer ein Teil der Etsy-Community ist, arbeitet eng mit anderen Mitgliedern zusammen und erweitert seinen Horizont. Verkäufern bietet es die Möglichkeit, mit hilfreichen Diensten und Tools ganz einfach den Traum von einem eigenen Onlinegeschäft umzusetzen und zu verwalten.

ARTAVO hat Etsy bei der Planung und dem Aufbau möglicher Kooperationen mit Multi-Channel-Middlewareanbietern in Deutschland beraten. Dafür wurden relevante Anbieter selektiert und in Zusammenarbeit mit Etsy Kooperationsverhandlungen vorbereitet und initiiert.

Wir machen Sie fit für neue Märkte.