Evaluierung Markteintritt UK

Client
Findologic GmbH
Datum
2014
Services
Evaluierung Markteintritt UK, Wettbewerbsanalyse, Partner Profiling
Webseite

Um in einem Webshop etwas kaufen zu können, muss man es auch finden. Dafür sorgt die Technologie des Suchdienstleisters FINDOLOGIC. Hierzu wird einfach die interne Suchfunktion eines Onlineshops durch den externen Dienst von FINDOLOGIC ersetzt. Im Gegensatz zur shopinternen Suchfunktion, beschränken sich die Suchergebnisse nicht nur auf die Datenbank des Webshops, sondern werden durch einen eigenen Algorithmus auf den FINDOLOGIC –Servern berechnet. Mit jeder Suchanfrage berechnet der Algorithmus das beste Suchergebnis und liefert es in Echtzeit im Shop aus. Der Kunde freut sich über bessere Suchergebnisse und der Onlinehändler über mehr Umsatz. Auch innerhalb der Suche können gezielt bestimmte Produkte beworben werden. Tipp-, Rechtschreibfehler oder die Eingabe von Singular und Plural, die in den meisten Onlineshops zu falschen oder zu keinen Suchergebnissen führen, sind Schnee von gestern. FINDOLOGIC erkennt sinnverwandte Zusammenhänge und findet so immer den richtigen Artikel. FINDOLOGIC liefert nicht zu viele Ergebnisse, nur das Gesuchte wird gefunden. 

ARTAVO hat für FINDOLOGIC eine Wettbewerbsanalyse für einen möglichen Markteintritt in UK ausgearbeitet. Weiterhin hat ARTAVO relevante Shopsoftwarehersteller in UK als mögliche Partner analysiert und priorisiert.

Wir machen Sie fit für neue Märkte.