Wir machen Dich fit für neue Märkte.

Über 10 Jahre Go-to-Market Erfahrung

Wir machen Dein Unternehmen im E-Commerce erfolgreich

Unsere Kunden sind Start-ups, Scale-ups und Konzerne, die Online-Händler*innen mit ihren Software- und Zahlungslösungen bei der Umsatzsteigerung oder Prozessoptimierung unterstützen.

Wir begleiten seit über 10 Jahren Unternehmen wie deins bei der Einführung von Produkten und Lösungen im E-Commerce. Wir haben viele Erfolgsgeschichten mitgeschrieben – und wir haben auch erlebt, wie es nicht funktioniert.

Unser erstes Ziel ist es, Online-Händler*innen durch deine Lösung unschlagbaren Vorteile für ihren Geschäftsbetrieb zu verschaffen. Und sie vom greifbaren Nutzen und der eindeutigen Alleinstellung Deiner Services zu überzeugen.

Unser zweites Ziel ist es, dir Deinen Go-to-Market im E-Commerce wesentlich zu erleichtern. Deine Kunden gewinnst Du am besten über eine frühzeitige Zusammenarbeit mit Technologiepartnern. Deshalb konzentrieren wir uns initial zu 100% auf diesen extrem effektiven Kanal.

Was sind Deine Ziele?

Kometenhafter Aufstieg?

C-Suite Dauerparty?

Exit-Millionär in no time?

Karriere-Turbo Scale-Up?

Umsatzentwicklung mit Hockey-Stick-Effekt?

Von der klassischen Bank zum Fintech in Lichtgeschwindigkeit?

Vom Start-Up zum Unicorn in 12 Monaten?

Mit der besten neuen Softwarelösung für Online-Händler, die es je gegeben hat?

Mit der neusten Zahlungsoption für 200% mehr Händler-Umsatz ab Tag Eins?

Ja, wir übertreiben vielleicht „ein bisschen“. Und versprechen können wir Dir das nicht. Aber wenn wir Deine Positionierung klar definieren und Deine Vertriebsstruktur geschickt wählen, dann kannst Du das mit uns erreichen.

 

Wir stehen auf perfekte Positionierung

 

Die Online-Händler*innen werden mit Werbung über Lösungen überflutet, die sie nutzen sollen, um ihr Business zu optimieren. Wie willst du da ohne glasklare Message wahrgenommen werden?

Wir entwickeln mit Dir eine Alleinstellung, die aus der Masse heraussticht:

Gemeinsam schauen wir uns an, welche Gruppe an Online-Händler*innen Du als Wunschkunden gewinnen möchtest.

Wir transfomieren die Features Deiner Lösung in klar erkennbaren Nutzen und gewinnbringende Produkt- und Preisgestaltung

Wir analysieren Deinen Wettbewerb und vergleichen Deinen Nutzen mit dem Deiner Marktbegleiter. Daraus formulieren wir Dein Dein unschlagbares Verkaufsargument.

r

Wenn Du heutzutage Online-Händler*innen als Kunden gewinnen willst, musst Du glasklar positioniert sein. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung mit der Einführung neuer Services für diese Zielgruppe. Deshalb, auch wenn Du schon eine Positionierung hast, schauen wir uns diese im Detail gemeinsam mit Dir an.

Wir setzen auf Technologiepartner

 

Ganz ehrlich: Kennst Du irgendein erfolgreiches Technologieunternehmen, das ohne Technologiepartnerschaften nachhaltig neue Kunden gewonnen hat?

 

Wir bauen mit Dir einen skalierbaren Neukunden-Funnel über Technologiepartner auf

Technologiepartnerschaften mit den besten Anbietern komplementärer Lösungen oder Plattformen

Bestmögliche Integrationen mit diesen Plattformen

Effektives und durch deine Partner umgesetztes Co-Marketing und Co-Selling

Heutzutage schaffst Du attraktive Lösungen in Zusammenarbeit mit Deinem Partner-Ökosystem. Smart gewinnst Du Kunden gerade am Anfang zusammen mit Deinen Technologiepartnern, nicht mit einer teuren Vertriebsmannschaft.

r

Partnerschaften sind People’s Business. Denn jeder Partner hat individuelle Zielgruppen, unterschiedliche Marketing- und Vertriebskanäle, und Mitarbeiter mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Skill-Sets.

Sprich mit uns darüber, wie wir für die Verbreitung Deiner Lösung die richtigen Partner gewinnen können.